Systemunterhalt

Taxi Funksysteme

Wir bieten einen Reparaturservice für Funkanlagen und ähnliche Systeme an. Cabtronix ist für den Unterhalt der Funksysteme der grossen Schweizerischen Taxizentralen in Zürich, Basel, Lausanne und Genf zuständig. Dazu gehören neben der Gerätereparatur auch die regelmässige Überprüfung aller Sende- und Empfangsanlagen.

Taxi Systeme Allgemein

Ebenso bieten wir ihnen einen Reparaturservice für Taxi Kommunikationssysteme abseits der Funktechnologie an. Sei es ein Displaywechsel eines FMS - DBGTouch, oder eine defekte Ladebuchse an einem FMS-Autobooker, bei uns erhalten sie kompetente Serviceleistungen für ihre Taxi-Infrastruktur.

LSVA

Die Cabtronix AG ist für das einwandfreie Funktionieren der gesamten Infrastruktur der LSVA (Leistungsabhängige Schwerverkehrsabgabe) innerhalb der Schweiz zuständig.

© 2015 Cabtronix AG. All Rights Reserved. Designed By DW / Impressum